Bewerbungsformular

Du möchtest dem Team beitreten und auch auf Sendung gehen?
Dann bist du hier richtig.

Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen und auf unsere Nachricht warten.
Das Senden bei uns ist und bleibt übrigens absolut kostenlos!

Was kannst du jetzt schon erledigen?

  • Registriere dich auf unserer Homepage mit deinem Sendenamen
    (bedenke das der Sendename immer mit „Energie-DJ “ Anfangen sollte z.B.: Energie-DJ Risetux)

Aus aktuellem Anlass:
Bewerbungen die nicht vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt sind, werden nicht berücksichtigt.
Ein anonymes Senden ist bei uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
Wir achten und ehren den Datenschutz und versichern Euch, dass wir Eure Daten garantiert nicht weiter geben und die nur solange speichern, wie es notwendig ist.

Danke das du dich für www.Energie-Radio.de entschieden hast.

Nur noch eine Sache, entweder schreibt uns eine Bewerbung via E-Mail bewerbung@energie-radio.de, mit allen Angaben die auch unten im Bewerbungsformular stehen, oder gleich hier übers Bewerbungsformular.

    Share this content:

    Search

    Popular Posts

    • Totalausfall der Sendung?
      Totalausfall der Sendung?

      Hallo liebe Zuhörer von www.Energei-Radio.de wir haben hier momentan Wartungsarbeiten an der Leitung und aus diesem Grund kann ich leider nicht senden. Sobald aber meine Leitung wieder läuft, dann bin ich wieder online. 😉Ich habe jedoch die Befürchtung das ich heute nicht mehr senden kann… Wenn es so sein sollte das ich heute nicht senden…

    • Freitagssendung Energie-Charts

      Hallo liebe Zuhörer(innen), wir haben uns dazu entschieden an dem Wochenende wo die Energie-Charts gesendet werden es von Freitag auf Samstag zu verschieben. Das heißt, dass wir heute am Freitag mal Pause machen, dafür aber Morgen die Charts pünktlich um 19 Uhr für Euch senden. Viel Spaß beim zuhören und bis Samstag um 19Uhr, wünscht…

    • Energie-Radio Neues Aussehen

      Hallo liebe Gemeinde, wir haben es nun mehr geschafft ein neues Aussehen der Seite zu verpassen und freuen Uns tierisch auch etwas Zuwachs von Musik begeisterten die hier ggf. lust haben mit zu machen, oder einfach mal gute Musik hören wollen 😉 Das Team von www.Energie-Radio.de freut sich auf Euch. Share this content:

    Categories