Hallo Gemeinde,
wie Ihr in der letzen Sendung schon mitbekommen habt, haben wir uns von Sweetysponge (Nachwuchs DJ) aus Gründen der Erziehungsberechtigten trennen müssen.

Ich weiß das es den Einen und Adneren von Euch Zuhörern etwas traurig stimmt, aber auch wir müssen das Jugendschutzgesetz beachten. Und wenn ein Teil der Erziehungsberechtigten dagegen ist, dann können wir den Nachwuchs nicht weiter online mitsenden lassen.

Vielleicht hätte es nicht sein sollen, was aber nicht heißt das es in Zukunft nicht mehr geht. 🙂
Wir das Team sagen Jedenfalls danke für die positiven Zusprüche und hoffen das in Zukunft wir uns vergrößern können.

Der Sendebetrieb hat sich wie gewohnt angekündigt um einen Freitag verschoben.
Weiterhin noch viel Spaß beim zuhören, wünscht das Team von www.Energie-Radio.de