Umzug der Seite

Liebe Musikfreunde,
es ist soweit und wir haben den Umzug zu unserer Page nun endlich geschafft.
ab sofort steht Euch diese Seite für unseren Schabernack zur Verfügung 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Kleiner Spaß am Rande, wir haben uns dazu entschlossen diesen Weg zu gehen und würden uns über eine neue und bessere Community freuen.

In diesem Sinne und noch eine Schöne Woche.
Euer Team von www.Energie-Radio.de 😉

Share this content:

Search

Popular Posts

  • Totalausfall der Sendung?
    Totalausfall der Sendung?

    Hallo liebe Zuhörer von www.Energei-Radio.de wir haben hier momentan Wartungsarbeiten an der Leitung und aus diesem Grund kann ich leider nicht senden. Sobald aber meine Leitung wieder läuft, dann bin ich wieder online. 😉Ich habe jedoch die Befürchtung das ich heute nicht mehr senden kann… Wenn es so sein sollte das ich heute nicht senden…

  • Freitagssendung Energie-Charts

    Hallo liebe Zuhörer(innen), wir haben uns dazu entschieden an dem Wochenende wo die Energie-Charts gesendet werden es von Freitag auf Samstag zu verschieben. Das heißt, dass wir heute am Freitag mal Pause machen, dafür aber Morgen die Charts pünktlich um 19 Uhr für Euch senden. Viel Spaß beim zuhören und bis Samstag um 19Uhr, wünscht…

  • Energie-Radio Neues Aussehen

    Hallo liebe Gemeinde, wir haben es nun mehr geschafft ein neues Aussehen der Seite zu verpassen und freuen Uns tierisch auch etwas Zuwachs von Musik begeisterten die hier ggf. lust haben mit zu machen, oder einfach mal gute Musik hören wollen 😉 Das Team von www.Energie-Radio.de freut sich auf Euch. Share this content:

Categories